Die NLP Master Ausbildung ist etwas besonderes. Tiefgreifende Veränderungen der Persönlichkeit und der inneren Haltung sind Ergebnisse dieser Erfahrung, die mehr als ein Training ist.

Sich selber erfahren, Grenzen erkennen und erweitern sowie Teamprozesse verstehen und steuern sind Kernthemen dieser NLP Master Ausbildung.

Die Meisterklasse im NLP wirkt wesentlich mehr nach Innen, als nach Außen.
Das klingt nicht nur philosophisch, das ist es auch teilweise. Natürlich vermittelt der Kurs auch die vom DVNLP geforderten Inhalte, doch es ist weitaus mehr!

Fast wie ein magischer Zauber, der in der Luft liegt und die Menschen verändert.
Elegante Kommunikation, Stressmanagement und ein größeres Selbstbewusstsein, sind quasi die Nebenprodukte der Arbeit am Kern der Persönlichkeit.

Wir haben in jeder NLP Masterausbildung eine Intenwivwoche, die wir im Harz verbringen, dort herscht eine wunderbare Atmosphäre, die uns bei den Prozessen unterstützt. Das über 500 Jahre alte Dietzelhaus stellt uns mit seinem Tugendsaal ein ehrwürdiges Monument als Rahmen für optimale Lernergebnisse.
Unsere Häuser liegen direkt am See und der Wald ist unser zweiter Seminarraum.

Stell dich deiner Angst
Der Besuch im Hochseilgarten ist ein weiteres Highlight der NLP Intensivwoche und gibt jedem Teilnehmer die Möglichkeit, die Unterstützung und Hilfe durch die Gruppe zu erleben und eigene Bedenken abzubauen. Spaß und Adrenalin garantiert.