Trainer & Coach
jr@wuwekom.de

Geschäftsführer G&R GmbH Investmentfondsvermittlung
Versicherungsbetriebswirt (VWA)
NLP Master (DVNLP)

 

Im Interview

Personen die mich in besonderer Weise inspiriert haben sind …..
Warren Buffett, Robert Dilts, Neale, Dennis Merzel

Wie habe ich meine Berufung gefunden?
Das Verhalten von Menschen und die Gründe dafür haben mich schon immer interessiert. Was macht einen Menschen aus und wie kann ich dazu beitragen, dass meine Kunden einfacher, leichter und glücklicher ihre Ziele erreichen.
Aus diesen Gründen habe ich mich mit NLP und gewaltfreier Kommunikation beschäftigt. Als Versicherungs-Betriebswirt habe ich die fachlichen Grundlagen, um Theorie und Praxis zum Nutzen unserer Kunden zu verbinden und Situationen zu schaffen, die von gegenseitigem Gewinn geprägt sind.

Ich bin überzeugt, dass…..
es immer mindestens drei Möglichkeiten und immer eine gute Lösung gibt.

Ich habe eine Schwäche für…..
Technik und Computer

In meiner Freizeit…
spiele ich mit meinen Kindern und schreibe Romane und Kurzgeschichten.

Meine Arbeit?
Meine Arbeit erfüllt mich mit Freude und Sinn.

 

Weiter zu:

Antje Rohrbach