Tafel mit Glühbirne

NLP Hannover Übungsgruppe ab Practitioner Level, 19.03.15 Thema: Change History

Es ist wieder soweit, NLP Practitioner und NLP Master aus Hannover sammeln sich!

Getreu dem Motto nach dem Seminar ist vor der nächsten NLP Ausbildung, treffen wir uns nun schon seit 10 Jahren, um regelmäßig zu NLP zu üben.

Ob du Führungskraft bist, Business Coaching durchführst oder deine Kommunikation verbessern willst, bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Wir lassen in der NLP Practitioner und Master Übungsgruppe auch Formate aus anderen Weiterbildungen einfließen und schauen über den Tellerrand hinaus!

 

Angefangen hat alles vor 10 Jahren in Hannover, als wir selbst in unserer NLP Practitioner Ausbildung eine Übungsmöglichkeit gesucht haben. Der Markt war sehr überschaubar und die Institute, wollten lieber Ihren Teilnehmern der Ausbildung Raum zur Übungsmöglichkeit geben. Wir haben also wie die meisten von uns, im kleinen Rahmen angefangen und Stück für Stück sind wir gewachsen. Heute sind wir selbst schon seit einigen Jahren NLP Trainer und führen natürlich auch NLP Practitioner und NLP Masterausbildungen durch.

Wir zertifizieren dabei nach DVNLP, NLP-IN und ECNLP.

Den Einstieg bilden dafür immer unsere NLP Basiskurse, die wir derzeit in Hannover, Brausnchweig, Bielefeld und Hamburg anbieten!

Hier kannst du sehen, wie Chris Mulzer, den Change History aus dem NLP mit Hypnose verknüpft!

Besonders wichtig ist uns jedoch genau dieser Gedanke:

 

Alle sind herzlich wollkommen!

So kam es, dass immer mehr Menschen den Weg zu uns finden und wir nunmehr eine zweite NLP

Übungsgruppe in Hannover, für Anfänger, eingeführt haben. Wir freuen uns Verbands- und Institutsunabhängig über jeden Teilnehmer, der mit uns gemeinsam wachsen möchte und das Leben mit einer Prise Humor zu nehmen weiß.

 

Damit sich die Anreise lohnt, halten wir den privaten Austausch recht kurz und schaffen so auch das vorgenommene Thema.

Die private Kommunikation soll natürlich nicht zu kurz kommen, deshalb haben wir immer ein großes Sommerfest und eine tolle Weihnachtsfeier!

 

Die NLP Practitioner und NLP Master Peergroup wird immer von einem erfahrenen NLP Master oder NLP Trainer begleitet!

Die Durchführung gliedert sich in einen kleinen Theorieteil und dann üben wir die Formate.

Wir vermischen dabei die Anwendung im Coaching, Training oder klassisch in deinem Business Bereich. Jedes Seminar hat andere Teilnehmer und andere Schwerpunkte, die Peergroup bildet da eine perfekte Erfahrungsgrundlage.

 

Unser nächstes Thema ist folgendes: Change History

 

Wir können nicht unsere Vergangenheit verändern, jedoch unsere subjektive Bewertung hierzu. Möglich macht es die Speicherweise unseres Gedächtnisses, dass viele Versionen von einer Erfahrung anlegen kann. Dieses Format gibt es nicht nur im NLP, sondern auch sehr häufig in der Hypnose, wo es als Regression bekannt ist.

Die Arbeitsweise unterscheidet sich hierbei teilweise jedoch erheblich. Wir pflegen auch hier wieder einen wertschätzenden Umgang wie immer im Coaching.

Konzentrieren werden wir uns auf die Betrachtung mit der NLP Brille und dem Training der lösungsorientierten Arbeitsweise.

Hier kurz noch die Übersicht zu unseren NLP Übungsgruppen in Hannover:

Anfänger (Ohne oder wenig Vorkenntnisse)                  Jeden 1. Donnerstag

Fortgeschritten (Practitioner, Master,Coach)                Jeden 3. Donnerstag

 

Wann: 19.03.2015 um 19.00 Uhr

Wo: G & R GmbH, Oldekopstr.2, 30659 Hannover

Bitte meldet euch vorher an!