Mann mit Glühbirne

NLP Hannover Übungsgruppe für Fortgeschrittene 20.11.2014 Thema: Energetischer Rapport

Am Anfang des Monats haben wir uns in Hannover getroffen, um in der NLP Peergroup für Einsteiger, etwas über gekonnte Beziehungen und deren Aufbau zu lernen. Das Thema Rapport ist so fundamental wichtig, dass es nicht genügend geübt werden kann. Es ist die Grundlage für jegliche Intervention und Kommunikation.

Über die Grenzen des NLP hinweg, ist es die Arbeitsgrundlage für jeden Trainer, Berater und Coach. Ja und was wäre die Hypnose ohne eine gute Beziehung, den Rapport.

Dieses mal ist das Thema:

Energetischer Rapport

Die klassischen NLP Formate steigen hier aus, wir nicht! Heute wollen wir genau diese Ebene üben, da auf der energetischen Ebene eine noch intensivere Verbindung möglich ist, als durch blosses spiegeln der Körperhaltung oder Sprachmuster.

Wir freuen uns auf verrückte Expirimente und Erlebnisse mit euch!


Zeit und Ort:

19.00 -21.30 Uhr
Oldekopstr.2,
30659 Hannover
Investition 10 Euro

Wir leben den Gedanken von NLP, daher sind bei uns alle Anwender gern gesehen, egal von welchem Verband-Trainer oder Institut!

Bitte melde dich vorher an, damit wir einen tollen NLP Abend erleben