Icon Seminare

Kommunikationstraining: Neue Übungsgruppe „Wertschätzende Kommunikation“

Es ist soweit, aufgrund der großen Nachfrage nach einer weiteren Übungsgruppe, starten wir jetzt mit der neuen Gruppe:

Wertschätzende Kommunikation
Die Themen der Auftaktveranstaltung sind:

 

  • Feedback: Gestern- Heute und Morgen
  • Die NLP Grundannahmen in der täglichen Kommunikation

 

Wie immer stellen wir die aktuellen Themen der Teilnehmer in den Vordergrund!

Was bedeutet das im Detail?
Wir geben wertvolle Tipps für den Kommunikationsalltag im Büro mit Kunden, Kollegen und Chefs und für das wertschätzende Gespräch mit euren Freunden, Eltern und dem Partner!

Kosten: Pro Termin 10 Euro, bezahlt wird nur bei Teilnahme!
Der Erstbesuch ist gratis zum kennenlernen!

 

Bitte meldet euch vorher an, damit wir planen können!

1 Antwort
  1. Karin Hutter
    Karin Hutter says:

    Vielen Dank für den inspirierenden Abend.
    Obwohl ich mich schon vorher eingehend mit NLP beschäftigt hatte,
    haben die Übungen im Seminar nun definitiv dafür gesorgt, dass mir die Grundannahmen in Fleisch und Blut übergegangen sind.
    Und die Seminarunterlagen helfen mir dabei, das ganze noch weiter zu vertiefen. Ich bin schon gespannt aufs nächste Mal! Karin

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>